Heimatkräuter zu Gast bei Bürger machen Landwirtschaft
Heimatkräuter zu Gast bei Bürger machen Landwirtschaft
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heimatkräuter zu Gast bei Bürger machen Landwirtschaft

16. Juni 2023 @ 17:00 - 19:00

€15,00

Komm mit uns und erfahre mehr über die wilde Seite der „Bürger machen Landwirtschaft“ und wie nützlich Beikräuter und andere wilde Naturschätze für uns sein können.

Wir machen einen Spaziergang rund um unsere Felder und Weiden in Stommeln und finden wertvolle und auch schmackhafte Kräuter, die die Natur für uns bereithält. Hast Du schonmal eine Brennnessel gestreichelt oder ein wildes Wiesenpflaster gefunden? Nach unserem Spaziergang wirst Du garantiert mit anderen Augen durch die Umgebung gehen.

 

Termine:

  1. Juni 2023 – 17 Uhr

Dauer: ca. 2 Stunden

Kosten: 15 Euro pro Person

max. 15 Personen

Startpunkt: Stommeln, genauer Ort wird noch bekannt gegeben

 

Anmeldung unter: mail@heimatkraeuter.de

Details

Datum:
16. Juni 2023
Zeit:
17:00 - 19:00
Eintritt:
€15,00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
heimatkraeuter.de

Veranstaltungsort

Treffpunkt siehe Bestätigungsmail
Köln, Deutschland Google Karte anzeigen