Kräuterspaziergänge & Kräuterkochkurse
FAQ

FAQ

Wie kann ich an einem der Kurse teilnehmen?

Hier führen viele Wege zum Ziel:‘
Gehe entweder über den Button „Anfrage senden“ auf das Anfragen Formular und gebe hier deine Anfrage zu Deinem Wunschtermin an, oder schreibe ein E-Mail an mail@heimatkraeuter.de oder ruf mich einfach kurz an unter 0178-8789744 und wir schauen schnell gemeinsam was für Dich wann und wie passt.

Was genau beinhaltet ein individuell gebuchter Kurs?

Individuell bedeutet auch individuell. Stell dir einfach eine Gruppe von bis zu X Personen zusammen und sucht euch einen Termin aus, an dem ihr alle könnt. Ihr solltet auf jeden Fall ein Minimum von 2 Stunden Zeit einplanen. Ab da sind noch oben keine Grenzen gesetzt und ich kann entsprechend eurer Wünsche von einem einfachen Wildkräuterspaziergang bis hin zum ausgiebigen Koch- oder Bastelkurs alles realisieren.

Wie bezahle ich einen gebuchten Kurs?

Die Bezahlung der Kurse läuft über Vorklasse bis spätestens 4 Tage vor dem Kurstermin via Überweisung. Nach vorheriger Absprache kann auch vor Ort bezahlt werden. Bei kurzfristiger Absage oder Ausfall ist ein Ausfallhonorar zu bezahlen.